Mittwoch, 3. Juni 2015

Meine Favoriten im Mai





Ich kann gar nicht glauben, dass fast das erste halbe Jahr schon wieder um ist. Die Zeit vergeht so schnell, dass ich das Gefühl habe ich komme überhaupt nicht mehr hinterher. Somit ist jetzt auch mal wieder Zeit, euch meine Favoriten des letzten Monats bzw. der letzten Monate zu zeigen.

Meine Lieblingsprodukte fürs Gesicht:

P2 Nearly Nude Make-up:
Nachdem meine geliebte Catrice BB Creme leider leer war, musste ich mich auf die Suche nach einem Ersatz machen. Gekauft habe ich letztendlich dieses leichte Make-up von P2 und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es verspricht ein natürlich leichtes, langhaftendes Make-up mit sich aufbauender, variabler Deckkraft für einen natürlich strahlenden Teint. Nach ausgiebigem Testen kann ich euch sagen, es hält was es verspricht und ist genau das was ich gesucht habe. Mein perfektes leichtes Make-up für den Sommer.

W7 Honolulu Bronzer:
Im Frühling und Sommer möchte ich einen gebräunten Teint in mein Gesicht zaubern. Da sich die Sonne bei uns allerdings noch nicht wirklich blicken lässt, greife ich dabei auf meinen neuen sehr stark pigmentierten Bronzer von W7 zurück. Mit ihm lässt sich ruckzuck sonnengeküsste Haut zaubern.

P2 Glow touch compact blush 030 touch of peony:
Zu wärmeren Jahreszeiten bevorzuge ich eher peach oder corallfarbene Blushes. Benutzt habe ich deshalb meist den Blush von P2. Dieser ist nicht nur ein schönes corall, sondern enthält zusätzlich einen leichten Schimmer.

Meine Lieblingsprodukte fürs Auge:

Urban Decay Naked 1 Palette:
Diese Palette durfte erst vor einiger Zeit bei mir einziehen, aber ich habe es nicht einen Moment bereut. Durch die natürlichen Farben benutze ich sie fast täglich und kann sie nicht mehr aus meiner Make-up Sammlung wegdenken.

MAC Pro Longwear Concealer:
Das Schätzchen habe ich mir Anfang Mai gegönnt. Ich wollte einen Concealer haben, der meine Augenpartie nicht austrocknet oder in meine Fältchen rutsch, aber dennoch meine Augenringe gut abdeckt. Entschieden habe ich mich dann für den von MAC. Bis jetzt bin ich mit meiner Wahl auch sehr zufrieden.

Catrice Glamour Doll Mascara:
Nachdem ich schon so viel über diese Mascara gesehen und gehört habe, musste ich sie nun auch testen. Was soll ich sagen, ich bin hin und weg von dieser Wimperntusche. Sie ist wirklich so toll, wie so viele sagen. Sie trennt die Wimpern gut, gibt ordentlich Volumen und verklumpt sie trotzdem nicht.

Essence make me brow eyebrow mascara:
Ich glaube dieses Produkt habe ich aus einer LE, soweit ich mich erinnere. Wenn ja, ist das wirklich super schade, denn ich finde diese Augenbrauen-Mascara wirklich perfekt. Die Farbe passt für mich genau, die Bürste ist klein und präzise und meine Augenbrauen bleiben dort wo sie hingehören.

Mein Lieblingsnagellack:

ESSIE spin the bottle:
Diese Farbe habe ich fast ausschließlich im Mai auf meinen Nägeln getragen. Es ist für mich das perfekte Nude. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und lässt meine Hände nicht tot aussehen. Auf meinen Fußnägeln habe ich diese Farbe ebenfalls gerne getragen und werde ich bestimmt auch weiterhin.





Kommentare:

  1. Toller Blog! Und toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  2. wahhh du hast diesen geilen mac concealer! den will ich schon so lange haben :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Limi,
      ja der Concealer stand auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste und jetzt dachte ich mir muss er her :-D
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Tolle Favoriten :-)
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einige der Produkte, die du gezeigt hast, gehören auch zu meinen Favoriten :) Vor allem den Honolulu Bronzer und der Essie-Lack gehören eigentlich zu meinem täglichen Look :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Mai Favoriten hast du da herausgesucht und vorgestellt.
    Die Naked 1 und helle Essie Lacke sind auch absolut immer meine Favoriten <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten, besonders der essie Nagellack ist super! Ich wusste gar nicht, dass die Foundation von p2 so gut sind, muss ich mir mal anschauen! Wie viel kostet der denn?

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hang,
      vielen Dank für deinen tollen Kommentar :-) Die Fondation von P2 müsste so um die vier Euro gekostet haben, genau weiß ich das leider gerade nicht mehr.
      Bei deinem Gewinnspiel schaue ich sehr gerne mal vorbei ;-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  7. Ich bin auch verrückt nach der Naked 1 Palette *.*

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen