Samstag, 30. Mai 2015

Outfit: Schwarze Fransen





Das Wetter war heute wirklich nicht das beste um Outfitbilder zu machen. Es war total stürmisch, richtig kalt und ständig am regnen. Aber nach mehreren Versuchen wollte ich heute endlich zusammen mit der lieben Marlene von by-mbstyle Outfitbilder fotografieren. Wir hatten uns Mittags zum Brunch verabredet und waren dann, trotz schlechter Aussichten aufs Wetter, auch noch total motiviert. Als wir dann bezahlten und losgehen wollten, wechselte es von strahlendem Sonnenschein zu totalem Regen und wir wurden quasi gezwungen noch abzuwarten. Nach einiger Zeit ließ der Regen nach und der Himmel wurde wieder hell. Wir beschlossen loszugehen und unser Glück zu versuchen. Kaum an der Location angekommen wurde es wieder bedeckter. Aus Angst nass zu werden, haben wir dann möglichst schnell versucht gute Bilder zu bekommen. So wurden dann rasch unsere beiden Outfits geshootet. Kaum auf dem Rückweg kam dann die Sonne wieder zurück und wir beschlossen, dass der Wettergott sich gegen uns verschworen haben muss :-D Hoffentlich ist er das nächste Mal wieder gnädiger mit uns.
Aber jetzt genug zum Wetter. Heute möchte ich euch mein Outfit zum Sommertrend "Fransen" zeigen. Dieses tolle Oberteil mit asymmetrisch angeordneten Fransen habe ich letzte Woche bei Zara entdeckt. Bis jetzt habe ich immer nur Oberteile in Brauntönen gesehen, die mit Fransen versehen waren. Da ich finde, das man damit schnell nach Indianer aussieht, war ich sehr glücklich darüber eines in schwarz gefunden zu haben. Durch das Schwarz finde ich es auch um einiges eleganter und leichter zu kombinieren. Wie gefällt euch dieser Trend und wie kombiniert ihr ihn?

Lieben Gruß
Eure Sarah
Jacke: Zara (hier)
Strickjacke: Zara 
Oberteil: Zara (Online leider nicht verfügbar)
Jeans: Zara (hier)
Schuhe: H&M (hier)
Tasche: Zara
Ring: Galeria Kaufhof

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit ! Ich liebe Fransen und stehe total auf mehrere Lagen Kleidung :)

    Ich verlose gerade ein Abendkleid von Jette Joop. Vielleichst hast du ja Lust mitzumachen? Dann schau auf meinem Blog oder Facebook vorbei :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    nicolekatharinaphotography.blogspot.com
    www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für deinen tollen Kommentar.
      Ich werde gerne mal bei deinem Gewinnspiel vorbeischauen :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  2. Woow, ich liebe diesen Layer Look! Du siehst wirklich soooo toll aus, Liebes! <3<3<3

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      vielen Dank für deinen wirklich lieben Kommentar :-) Es freut mich, das dir mein Look so gut gefällt, vielleicht magst du ja öfter bei mir vorbeischauen?!
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Das Outfit ist wirklich toll geworden. Das Fransenoberteil finde ich richtig cool. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen