Sonntag, 7. Juni 2015

Outfit: Rosa Cutout-Bluse






Heute seht ihr mal wieder ein Outfit in meiner Lieblingsfarbkombi. Rosa und Weiß harmonieren aber auch einfach so schön miteinander. Man kommt eigentlich gar nicht daran vorbei, sie öfter miteinander zu kombinieren. Also entschuldigt bitte, falls ich euch mit solchen Outfits nerve :-)
Diese wunderschöne Bluse habe ich letztes Wochenende auf dem Frauenflohmarkt zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis ergattern können. Die Cutouts am Kragen machen sie zu einer etwas spezielleren Bluse und sind meiner Meinung nach richtig hübsch. Meine Freundin sagte auch nur zu mir, die Bluse müsste ich auf jeden Fall mitnehmen, da sie genau meins sei. Gesagt, Getan :-)
Was sagt ihr denn zu dieser Bluse?

Bluse: Secoundhand
Hose: Zara (hier)
Schuhe: Tkmaxx
Tasche: Primark
Kette und Ohrringe: H&M
Ring: Galeria Kaufhof

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Ich hätte auch gerne eine weiße Hose :D

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,
      vielen Dank für das Kompliment :-) Ich werde sehr gerne mal bei deiner Blogvorstellung vorbeischauen ;-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  2. schöner Blog ;) hab dich auf Blogzug gesehen und folge dir schon mal über Google + per Babsi1008, würde mich freuen wenn du mir nachfolgst und wir uns auch über GFC folgen würden, sobald ich sehe das du mir folgst, folge ich gleich nach! LG, Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Babsi,
      vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Ich werde sehr gerne mal bei dir vorbeischauen ;-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo,

    ein schönes und spannendes Outfit. Magst du das nicht einmal auf blogg.de bei OOTD Contest zeigen? Alle Infos gibt es dazu hier: http://blogg.de/2015/05/07/wtf-is-ootd-warum-gibt-es-einen-wettbewerb-dazu-bei-blogg-de/

    Lieben Gruß Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick,
      vielen Dank für die Einladung. Ich werde mir euren Contest sehr gerne mal anschauen :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  4. Wow, sehr schön siehst du aus! Richtig tolles Outfit.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luna,
      vielen Dank für dein tolles Kompliment :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen