Donnerstag, 18. Juni 2015

Outfit: Grey Hat


Wie findet ihr eigentlich Hüte? Ich habe meinen Gefallen letzten Herbst schon an Ihnen gefunden. Ich hatte mir bereits einen Hut in Bordeauxrot zugelegt und war ab da eigentlich immer auf der Suche nach einem in Grau. Aber wie das ja immer ist, wenn man etwas bestimmtes sucht, findet man es garantiert nicht. Als ich dann letzte Woche bei C&A so durchgeschlendert bin, sehe ich ganz unverhofft diesen tollen grauen Hut und war gleich hin und weg. Der Preis hat mich dann endgültig zum Kauf überzeugt, denn das gute Stück hat nur 15 Euro gekostet.
Was haltet ihr denn von meinem Schnäppchen?

Hut: C&A 
Trenchcoat: Mango
Top: Zara
Jeans: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: Primark
Uhr: Bijou Brigitte
Armbänder: Six

Kommentare:

  1. Hey! Erstmal RESPEKT zu deinem Blog! Finde deine Outfits immer wunderschön. Sie inspirieren mich sehr!
    Hast du auch einen Youtube Kanal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank für deinen wirklich lieben Kommentar. Es freut mich immer sehr, wenn ich andere Menschen inspirieren kann. Einen YouTube Kanal habe ich noch nicht, aber ich überlege ob ich auch Videos drehen werde. Sobald es einen geben sollte, werde ich das natürlich hier auf meinem Blog erwähnen; -)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen