Dienstag, 16. Juni 2015

Trend Tuesday: Rucksäcke


Heute möchte ich euch meine neue Serie vorstellen. Wie ihr der Überschrift bestimmt schon entnommen habt, wird sie "Trend Tuesday" heißen. Das bedeutet ich möchte euch immer Dienstags einen neuen Trend vorstellen. Beziehen möchte ich das dann aber nicht ausschließlich auf Mode und Fashion, sondern auch auf den Bereich Beauty und Kosmetik. Zukünftig werde ich euch also so gut es geht jeden Dienstag mit einem neuen Trend begrüßen. Habt ihr Wünsche über welchen Trend ihr gerne als nächstes etwas lesen möchtet?

An meinem ersten Trend Tuesday soll es sich heute um Rucksäcke drehen. Ich muss zugeben, anfangs war ich nicht sehr angetan von diesem Trend, da man meiner Meinung nach damit leicht aussieht wie ein Schulkind. Da ich im Mai aber das erste Mal einen Städtetrip gemacht habe, kam ich dann doch auf den Geschmack mir einen Rucksack anzuschaffen. Sie sind einfach so viel praktischer und angenehmer zu tragen als "normale" Handtaschen. Kaufen wollte ich dann aber auch nicht einfach irgendeinen. Meine Ansprüche waren nicht gerade niedrig. Er sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten weiß oder creme, mit goldenen Applikationen, zu teuer sollte er auch nicht werden und gefallen musste er mir dann ja auch noch. Eben eine lange Liste der Wünsche. Letztendlich hat mich dieser Rucksack von Anna Field dann überzeugt. Gekauft habe ich ihn über Zalando. Während meines Städtetrips war ich für diesen Rucksack so dankbar, dass ich auch danach immer öfter statt zur Handtasche lieber zu meinem Rucksack griff. Habt ihr auch Gefallen an dem Trend "Rucksack" gefunden oder tragt ihr lieber Handtaschen?

Oberteil: Mango (hier)
Hose: Zara (hier)
Schuhe: H&M (hier)
Sonnenbrille: H&M
Ohrringe: Iam
Uhr: Bijou Brigitte
Rucksack: Anna Field (hier)

Kommentare:

  1. Wow super tolles,sommerliches Outfit :) und gute Idee mit dem Trend Tuesday ;)
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich ein Handtaschen Mensch bin und nicht so der Rucksack Fan, wobei der weiße wirklich süß ist :)
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine ehrliche Meinung.
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  2. Echt tolles Outfit!
    So ein Hose will ich auch unbedingt noch haben :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir diese Hose von Zara total empfehlen 😊ich habe dieses Modell in mehreren Ausführung und bin mega zufrieden. Die sitzen super, sind richtig bequem und echt nicht teuer.
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Wirklich tolles Outfit. Sieht sehr sommerlich und leicht aus.
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder und ein toller Sommer-Look. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  5. Super schöne Bilder und ein tolles Outfit! Mittlerweile liebe ich Rucksäcke! Am Anfang konnte ich mich irgendwie gar nicht mit ihnen anfreunden, aber mittlerweile bin ich ein totaler Rucksack Freak ;)
    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  6. Mir geht es da genau wie dir! Früher fand ich Rucksäcke irgendwo doof, aber genau wie in deinem Outfit kombiniert finde ich sie mittlerweile richtig klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke, dass das auch nicht mein letzter Rucksack seien wird :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  7. Richtig süßes Casual Summer Outfit! Ich mag das Top und die Jeans ist toll. Zara hat den besten Schnitt ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Casey,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich kann mich nur dir anschließen, denn Zara hat wirklich den besten Schnitt was Jeans angeht :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen