Freitag, 12. Juni 2015

Outfit: With my Boyfriend



Heute möchte ich euch endlich ein Outfit mit meiner Boyfriendjeans vorstellen. Ich war mir sehr lange unsicher, ob dieser Schnitt mir überhaupt stehen würde und ob es mich gefühlt nicht doch zehn Kilo schwerer macht. Aber diese Boyfriendjeans sitzt von der Passform einfach super. Natürlich macht diese Hose nicht gerade schlank, aber dafür ist sie unglaublich bequem und lässig.
Und seien wir doch mal ehrlich manchmal möchte man sich nicht in diese besonders engen Skinnyjeans zwängen, sondern möchte sich einfach mal wohlfühlen und es bequem haben oder nicht?



Top: Zara
Hose: Zara (hier)
Schuhe: Mango
Tasche: bijou Brigitte
Sonnenbrille: H&M
Schmuck: H&M


Kommentare:

  1. Wo hast du immer so tolle Ideen für deine Outfits her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mich einfach von anderen Menschen, Blogs oder auch Zeitschriften inspirieren. Außerdem kombiniere ich verschiedene Sachen aus meinem Kleiderschrank und schaue dann was mir gefällt.

      Löschen
  2. super tolles outfit! ziemlich minimalistisch und eigentlich auch gar nicht zu aufwändig aber trotzdem nicht langweilig! bis auf die schuhe wärs auch total meins ;) LG aus dem family hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar :-)

      Löschen
  3. Cooles Outfit!.-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Basic Outfit, gefällt mir total gut! Die Mint Farbende Tasche peppt es sogar richtig auf! Dir stehts auf jeden Fall richtig gut!

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen