Sonntag, 1. März 2015

Urban Decay Naked 3 Palette



Hallo meine Lieben,

ich melde mich nun nach einer sehr langen Blogabstinenz auch endlich mal wieder bei euch.
Ich könnte euch jetzt einen extrem ausführlichen Text darüber schreiben warum ich so lange nichts gepostet habe, aber das lass ich jetzt mal lieber..... Ich sage nur so viel meine technischen Voraussetzungen zum bloggen sind nun endlich wieder gegeben. Das ganze Thema will ich jetzt auch abschließen und wieder voll motiviert weiter machen und nicht in die Vergangenheit zurückblicken und mich jetzt wieder konzentriert meinem Blog widmen :-)

Jetzt aber zum eigentlichen Thema meines heutigen Postes nämlich meiner neuen lieben zu der endlich auch bei mir eingezogenen Naked 3 Palette :-) Diesem Schmuckstück jage ich schon einige Zeit hinterher, aber anfangs war sie sehr schwierig zu bekommen und ich war mich auch noch nicht sicher, ob ich soooo viel Geld für eine Lidschattenpalette ausgeben soll, aber jetzt habe ich mich endlich für sie entschieden und bei Douglas bestellt. Ich muss sagen ich bereue es auch kein bisschen sie gekauft zu haben :-)
Aber hier jetzt erstmal ein paar Bilder......



Ich bin wirklich total verliebt in diese tollen Rosetöne. Alle Farben sind wirklich sehr stark pigmentiert und sind butterweich. Leider kommen nicht alle Farben durch die Kamera so optimal raus wie sie in Wirklichkeit wirken. Die meisten Töne lassen sich auch super auftragen und verblenden, ein paar vereinzelte krümmeln ein bisschen, aber diese trage ich dann einfach mit einem angefeuchteten Pinsel auf und dann geht das auch. Durch den feuchten Pinsel kommen die Lidschatten dann auch noch besser raus. Die Lidschattenpalette enthält neben den einzelnen Farben auch einen Pinsel mit zwei Seiten und vier kleinen Proben der verschiedenen Lidschattenprimer von Urban Decay. Ich habe die Palette nun schon einige Zeit ausgetestet und bin sehr zufrieden damit. Ich finde man kann sehr verschiedene Looks damit schminken, die sowohl im Alltag wie auch am Abend gut aussehen. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden bei mir rutschen die überhaupt nicht in die Lidfalte oder dergleichen.

Ich werde euch demnächst auch einige Looks damit schminken und fotografieren, wenn ihr Interesse daran habt ?

Lieben Gruß
Eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen