Dienstag, 10. März 2015

Outfit: Peplum Lederjacke


Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute aus meinem Krankenbett bei euch, denn ich liege mit einer dicken fiesen Erkältung flach. Aber das soll mich trotzdem nicht daran hindern euch heute mein Outfit zu zeigen, welches ich am letzten Wochenende getragen und auch gleich für euch bildlich festgehalten habe. Da es ja endlich mal schöneres Wetter war und sogar echt warm, konnte ich auch meine neue Lederjacke von Zara anziehen. Ich habe schon eine ganze Weile nach einer schönen schwarzen Lederjacke Ausschau gehalten, denn in meinem Schrank befindet sich keine und meiner Meinung nach gehört eine Lederjacke einfach zu den Basics, die jede Frau besitzen sollte. Glücklicherweise bin ich dann bei Zara über diese hübsche Jacke gestolpert, die mir auf Anhieb super gut gefiel. Sie ist aus Kunstleder sieht aber dennoch hochwertig aus. Gekostet hat sie aber dennoch kein Vermögen.


Lederjacke: Zara (neu)
Oberteil: Mango (neu)
Hose: Zara (neu)
Schuhe: Deichmann

Ich hoffe ihr bleibt von der Grippe- bzw. Erkältungswelle verschont und könnt das schöne Frühlingswetter genießen. Ich werde mich jetzt weiter auskurieren.

Lieben Gruß
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen