Donnerstag, 5. März 2015

Meine Favouriten im Februar




Hallo meine Lieben,

in dem heutigen Post möchte ich euch meine Goldstücke aus dem Februar zeigen. Ich habe mich dabei größtenteils auf etwas neuere Produkte in meiner Sammlung beschränkt, die ich euch gerne vorstellen möchte.


Meine Gesichts-Produkte:

Garnier Mizellen Reinigungswasser für trockene und empfindliche Haut
Dieses Reinigungswasser ist jetzt knapp einen Monat in meinem Besitz und ich bin total begeistert davon. Es reinigt wirklich super gründlich, nimmt auch Mascara gut ab und hinterlässt dabei kein spannendes Hautgefühl.

P2 Mattifying Perfection CC Cream
Anfang des Jahres war meine geliebte BB Cream von Catrice leer gegangen und ich musste mich nach einer Alternative umschauen. Fündig bin ich dann bei P2 geworden. Die CC Cream hat eine leichte Deckkraft und ist für mich im Alltag vollkommend ausreichend und fühlt sich schön leicht auf der Haut an.

MAC Blush Harmony
Um meinem Gesicht ein bisschen Kontur zu verpassen benutze ich wirklich täglich den Blush von Mac in der Farbe Harmony.

Manhattan Powder Rouge Elegant Violet
Im Februar habe ich dieses Blush wirklich am meisten getragen. Die Farbe lässt sich als ein mauvefarbenes Rosa beschreiben. Von der Farbe passte es daher zu den meisten meiner Augen Makeups im Febuar.



Meine Augen-Produkte:

MAC Augenbrauenstift Fling
Ich glaube dieses Produkt habe ich im Februar am meisten geliebt. Ich war sehr lange auf der Suche nach dem perfekten Produkt für meine Augenbrauen und bin Ende Januar endlich fündig bei Mac geworden. Dieser Augenbrauenstift ist im Auftrag super weich und hat für mich die perfekte Farbe.

NYX Jumbo Eye Pencil Milk Lait
Auch dieses Produkt durfte im Januar neu bei mir einziehen und hat sich dann im Februar zu einem Favouriten gemausert. Ich benutze ihn auf dem Augenlid als Base, denn er verhindert zum einen das mein Lidschatten in die Lidfalte rutsch und zum anderen wirken durch ihn hellere Lidschattenfarben deutlich besser.

Urban Decay Naked 3
Diese Lidschattenpalette habe ich euch ja in meinem letzten Post bereits vorgestellt. Ich habe diese Palette wirklich den gesamten Februar benutzt und jedes Augen Makeup damit geschminkt.

Maybelline Lash Sensational Mascara
Diese Mascara macht genau das mit meinen Wimpern was ich mir wünsche. Sie gibt ihnen ordentlich Schwung und Volumen, verklebt sie dabei aber nicht. Das einzige Mancko bei dieser Mascara ist allerdings, das sie wirklich schwer wieder runterzubekommen ist.

Maxfactor Kohl Kajal Natural Glaze
Wenn ich mal wieder zu wenig Schlaf hatte und meine Augen ziemlich klein waren, hat mir dieser Kajal wirklich sehr geholfen. Dadurch das er eine Hautfarbe hat wirken die Augen viel größer und wacher, wirkt dabei aber nicht so hart wie ein weißer Kajal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen