Seiten

Dienstag, 5. Mai 2015

Meine kleine Welt in Bildern #11

Es ist mal wieder Zeit euch ein paar meiner Instagrambilder der letzten Wochen zu zeigen. Es war einiges los bei mir in letzter Zeit. Die Wochen rennen nur so davon und ich kann gar nicht glauben, das wir jetzt schon Mai haben. Der wohl wichtigste und für mich bedeutenste Augenblick der letzten Wochen war der Heiratsantrag den mir mein Freund letzten Freitag in Brüssel gemacht hat :-)
Das letzte Wochenende war wirklich perfekt und mega romantisch <3

Lieben Gruß
Eure Sarah


5 Kommentare:

  1. Cooler Post und schöne Fotos!
    Ich LIEBE diese kleinen, süßen "Kuchen" :D :)

    Deine "destroyed" Jeans ist cool! Und oh my! Ich beneide dich so um diese wahnsinnig schönen Schuhe!!!!!!!!!

    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe *-*
    Sehr schöne Bilder, gefallen mir alle. Ebenso wie dein Blog, folge dir jetzt vie GFC :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber, das dir mein Blog gefällt.
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Hey du! der Post und auch dein Blog sind echt wunderschön *-*
    Ich mag deine Bilder total!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://streetstylefashiion.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-5-monate-blogger.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße deine Elsa ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsa,
      erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Ich werde mir sehr gerne mal deine Blogvorstellung anschauen ;-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen