Samstag, 18. April 2015

New In: Urban Decay Naked 1 Palette


Ja ich muss zugeben, ich bin den Urban Decay Naked Paletten total verfallen. Nachdem ich mir ja vor einiger Zeit erst die Naked 3 nach langem überlegen angeschafft habe, durfte jetzt auch die Naked 1 bei mir einziehen. Die Pigmentierung der Lidschatten ist einfach ein Traum und sie lassen sich zudem auch noch super weich auftragen. Deshalb musste ich nicht lange überlegen, als ich einen Gutschein von Douglas geschenkt bekam und habe auf bestellen geklickt. Die neutralen Töne der Palette kann man wirklich immer gebrauchen und es lassen sich dezente wie auch auffälligere Looks mit ihr kreieren. Ich habe euch diesmal die einzelnen Farben leider nicht aufgetragen fotografiert, da sie durch die Kamera überhaupt nicht so aussahen wie in echt und das bringt euch dann ja auch nichts. Jetzt aber genug darüber geschrieben, hier sind nun die Bilder. Wie sieht das bei euch aus, seid ihr den Naked Paletten auch so verfallen?
Lieben Gruß
Eure Sarah



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah! :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich richtig gut! :)
    Du hast eine neue Leserin :)
    Ich würde mich super freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich bin gerade erst mit dem Bloggen angefangen und freue mich über jeden neuen Leser :)

    Liebe Grüße, Johanna :)


    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miila,
      das freut mich sehr, dich als eine neue Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen :-)
      Ich werde gerne mal auf deinem Blog vorbeischauen ;-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  2. Die Naked 1 habe ich auch und bin total begeistert. Nur den Pinsel fand ich jetzt nicht so toll.. aber gut, da kann man ja dann einfach einen anderen nehmen. Den Farbton Toasted ist bis jetzt mein Liebling <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MissK,
      Der Pinsel in der Palette ist wirklich nicht so toll, ich nehme da auch immer einen anderen :-)
      Toasted ist eine sehr schöne Farbe, vorallem in Kombination mit Hustle.
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Vor nicht allzulanger Zeit ist die Naked 1 auch bei mir eingezogen und ich muss zugeben, dass es bisher die besten Liedschatten sind die ich genutzt habe. Da wird einem erst richtig bewusst wie wichtig eine gute Pigemntierung ist.
    Als nächstes möchte ich mir auch die Naked 3 holen, gerade jetzt im Sommer möchte ich gern helle, frische Farben nutzen :-)

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pink Owl in Black,
      ich kann dir nur empfehlen dir die Naked 3 auch zu holen, denn die Farben sind nochmal komplett anders und sooo wunderschön :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  4. Die Farben sind so toll, ich hab sie auch und sie ist perfekt! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind wirklich wunderschön. die palette wünsche ich mir auch schon lang :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Palette - mag die Farben richtig gerne!


    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit die Palette zu holen, die Farben sind wunderschön! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Angelica

    http://classyher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelica,
      ich kann dir nur sagen, ich bereue nicht so viel Geld für eine Palette ausgegeben zu haben, denn sie ist es auf jeden Fall wert.
      Vielen Dank für das Kompliment zu meinen Bildern :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  8. Das ist meine Lieblingspalette von Urban Decay. Diese verwende bei vielen meiner Shootings. Ich kann jedem die Palette empfehlen. <3

    Liebe Grüße
    Eileen

    http://makeupartistschoenemann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Jaja Urban Decay ist schon etwas Feines :) Ich finde die Palette auch super und möchte sie nicht mehr missen!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie mir definitiv auch nicht mehr wegdenken aus meiner Schminksammlung :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  10. Urban Decay hat so wunderschöne Paletten, ich hätte auch gerne eine. :) Deine hat super schöne Farben, werde mir sie bestimmt auch bald holen. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Palette :))

    Lg Oxana
    von http://babygirll011.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir die Naked 1 als erstes zugelegt und bin immer noch begeistert von ihr. Ich benutze sie seit Jahren täglich und entsprechend sind auch schon ein paar Pfännchen leer. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben! Mittlerweile habe ich mir noch die Naked 2 geholt und bin von ihr ebenfalls begeistert.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen