Dienstag, 12. Mai 2015

Outfit: Casual Spring


Heute habe ich mal ein Alltagsoutfit für euch, welches ich gestern bei den tollen Temperaturen so getragen habe. Ich ziehe solche Kombinationen unheimlich gerne zur Arbeit an. Der fließende Stoff des Oberteils zusammen mit den Ohrringen und den verspielten Loafers macht das Outfit etwas schicker und ist somit super geeignet fürs Büro. Durch die ripped Jeans bekommt es aber dennoch einen lässige Note. Morgens, wenn es noch deutlich frischer ist, ziehe ich einfach ein leichtes Strickjäckchen und eine Lederjacke über und muss somit nicht frieren. Wie auch in meinem vorherigen Post, sieht man auch hier wieder meine Lieblingsfarbe Rosé. Ich finde die Farbe gibt jedem Outfit einen Hauch von Leichtigkeit. Abgesehen davon ist es eh einer der Trendfarben für 2015, wie kann man dann nicht an ihr hängen bleiben?
Lieben Gruß
Eure Sarah


Top: H&M
Jeans: Zara (hier)
Loafers: Zara (hier)
Tasche: Primark
Ohrringe: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit. Ich find die Schuhe absolut cool.
    Außerdem steht dir deine Brille fantastisch :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Ich freue mich, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helena,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Ich werde mir dein Gewinnspiel gerne mal anschauen.
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir richtig gut :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,
      ich werde mir sehr gerne mal deinen Blog und deine Blogvorstellung angucken ;-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Outfit. Ich finde das Top total schön.

    viele liebe Grüße
    Beccs von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schönes Outfit, die Ohrringe und die Tasche gefallen mir besinders gut ♥!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und vor allem die Loafers sind auf jeden Fall ein Blickfang :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolles Outfit! Die Ohrringe gefallen mir besonders, sobald ich wieder in Deutschland bin versuche ich auch, die mal zu ergattern :)
    Grüße, Laura ♥

    http://aria-and-amore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich drücke dir die Daumen, das du die Ohrringe noch bekommst :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  7. Da hast Du aber ein schönes Outfit zusammengestellt :) Die Tasche finde ich einen absoluten Hingucker und ich finde, dass sie perfekt mit dem Shirt harmonisiert.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivi,
      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar :-)
      Es freut mich sehr, das dir mein Outfit gefällt und ich hoffe du schaust öfter bei mir vorbei ;-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen