Donnerstag, 2. April 2015

Outfit: Mal kein langweiliger Blazer


Was ist das bitte für ein Wetter draußen? Es regnet und stürmt bei uns, das ist nicht mehr normal. So hatte ich mir meinen Urlaub zu Ostern eigentlich nicht vorgestellt. Wie gut das ich noch bei besserem Wetter dieses Ouftit für euch fotografiert habe. Somit kann ich euch heute wenigstens ein Outfit von mir zeigen. Diesen schicken grauen Blazer mit diesem wunderschönen Wasserfallkragen habe ich glücklicherweise Ende Februar auf dem Frauenflohmarkt hier in Bremen ergattert. Dadurch das er einen leichten und fließenden Stoff hat, ist er perfekt für den Frühling. Wie findet ihr mein Schnäppchen?
Lieben Gruß
Eure Sarah

Blazer: Secound Hand
Top: H&M
Hose: Zara
Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Der Blazer sieht echt toll aus! Hat was besonderes an sich, stehender gut!
    Du hast einen süßen Blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar :-)
      Der Blazer gehört jetzt auch schon zu meinen Lieblingsstücken in meinem Kleiderschrank <3

      Löschen
  2. Ich habe dich gerade über den Blog-Zug entdeckt. Dein Headbanner Spieglein spieglein.. ist wirklich toll und hat gleich mein Interesse geweckt. Schöner Post, tolles Outfit. Der Blazer gefällt mir.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lyss,
      das freut mich wirklich zu hören, das dir mein Headbanner gefällt und er dein Interesse geweckt hat. Vielleicht magst du ja gerne öfter vorbeischauen :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  4. Wow... der Blazer sieht wirklich richtig gut an dir aus.
    Die Farbe hat es mir auch angetan. Da bekommt man Lust auf Frühling :)

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-)
      Die Farbe ist wirklich perfekt für den Frühling. Hoffentlich kommt dieser jetzt auch endlich :-D
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Outfit bzw. die Zusammenstellung sehr gut;) Würde ich auch tragen;)
    Dein Blog find ich echt schön, hast nun eine weitere Leserin♡
    Liebe Grüße
    Deine Marie♡ von greenlifedinner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,
      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar :-)
      Es freut mich sehr dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen