Freitag, 10. April 2015

Outfit: Große Liebe Rosé



Ich habe eindeutig eine neue Lieblingsfarbe. Schwer zu erkennen, aber es sind Rose Töne. Ich finde es ist die perfekte Farbe für den Frühling. Frisch, leicht und sehr weiblich. Am liebsten kombiniere ich dies mit weiß und grau. Da sich ja endlich der Frühling von seiner guten Seite zeigt, habe ich heute ein etwas luftigeres Outfit für euch. Etwas luftiger geht es auch an meinen Füßen zu. Ich habe mich zum ersten Mal an einen Schuh gewagt, der die Zehen und auch die Ferse ein wenig zeigt. Wie gefällt euch diese Art Schuh? Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher.
Lieben Gruß
Eure Sarah

Blazer: H&M
Top: Mango (neu)
Jeans: Zara (neu)
Schuhe: Deichmann (neu)
Tasche: Mango (Sale)
Sonnebrille: H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, rosa ist echt DIE Frühlings Farbe.
    Ich finde die Schuhe toll. Von H&M hatte ich so ähnliche auch schon im Auge.

    LG Marlene von By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freunde mich so langsam mit den Schuhen auch an und denke das ich die bestimmt jetzt öfter tragen werde.
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  2. ja diese Farbe ist wirklich toll und superduper frühlingshaft ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde diese Farbe auch richtig schön frühlingshaft :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit.
    Die Farben stehen dir und perfekt für den Früling!
    Liebe Grüße, Melanie <3
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  4. Das Outfit ist wirklich sehr schön.
    Ich finde dir stehen die Farben total gut. :)
    Mag das Top total gerne leiden.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jela, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich finde das Top auch einfach klasse, gerade dadurch das es zu so vielen Dingen kombinierbar ist.
      Liebe Gruß
      Sarah

      Löschen
  5. Ein toller Frühjahrslook, die zarten Farben und Stoffe sind perfekt für die wärmeren Tage :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      vielen Dank für deine netten Worte :-)
      da ich gerne solche Frühjahreslooks trage, hoffe ich das Wetter wird jetzt weiterhin so schön sein.
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  6. Cooles Outfit, sag mal woher hast du eig die Ohrringe? Die sehen fantastisch aus :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hang,
      die Ohrringe habe ich bei Karstadt gekauft :-)
      Ich werde mir deine Blogvorstellung gerne mal anschauen ;-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  7. Mir gefällt dein Header total gut. Das Bild erinnert mich irgendwie an eine Baletttänzerin, echt wunderhübsch. Ich selber trage nicht so gerne blaue Jeans und rosa, aber es sieht wirklich sehr hübsch an dir aus :)
    Liebe Grüße
    ninaschkaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ninaschka,
      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  8. Echt tolles Outfit, passt perfekt zum Frühling! :)
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lebasi,
      vielen Dank für deinen tollen Kommentar :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  9. Ich liebe die Ohrringe, die du auf diesen Bildern trägst.
    Wo hast du die denn her? :)

    Liebe Grüße,
    Rula

    http://make-upandfashionobsession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rula,
      die habe ich bei Karstadt gekauft :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen