Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Striped blouse

Hallo meine Lieben,

dank meiner neuen Spiegelreflexkamera und meiner sehr talentierten Freundin (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an sie) zeige ich euch heute ein neues Outfit von mir.

Bei dem wunderschoenen Wetter letzten Sonntag war dieses Outfit schon fast zu warm, aber es war super endlich mal wieder ohne dicker Winterjacke draussen spazieren gehen zu koennen und dadurch auch wieder im Park fuer euch tolle Bilder machen zu koennen.

Mit diesem Post wollte ich euch auch meine neue Tasche von Mango zeigen. Ich liebe sie jetzt schon :-)
Wie findet ihr dieses gute Stueck?

Bis Bald
Eure Sarah


Bluse: Primark
Hose: H&M (neu)
Schuhe: H&M
Kette: H&M
Tasche: Mango (neu)














4 Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Outfit:)!! Gefällt mir sehr gut!
    Mach weiter so!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das dir das Outfit gefaellt :-)
      Vielen Dank :-)

      Löschen
  2. Ein super Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen