Dienstag, 8. April 2014

Meine kleine Welt in Bildern #9

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen neuen Post, der euch mal wieder einen kleinen Einblick in mein Leben geben soll.

Ich wuerde so gerne neue Outfit Bilder fuer euch machen, da sich ja auch langsam mal der Fruehling blicken laesst und draussen alles so schoen gruen wird.
Nur leider liege ich mit einer fetten Erkaeltung flach und kann nichts machen ausser mich ausruhen, damit ich schnell wieder fit bin.
Aber sobald ich wieder gesund und munter bin geht es weiter und es wird fleissig geshootet :-)
Bis dahin hoffe ich euch gefaellt mein kleiner Einblick.

Bis Bald
Eure Sarah






Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Und eine gute Besserung wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Freut mich das dir meine Bilder gefallen.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Wow das sind tolle Bilder.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass die fiese Erkältung bald wieder weg geht.
    Ich bin deine neue Leserin bei GFC.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Carolin,
      es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und sage "Herzlich Willkommen" als meine neue Leserin :-)
      Klar schaue ich auch gerne mal auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Gruesse Sarah

      Löschen