Dienstag, 11. Februar 2014

Mini Douglas Haul

Hallo meine Lieben,

da ich von Weihnachten und meinem Geburtstag noch Gutscheine für Douglas hatte, mussten diese ja nun schnellstens investiert werden :-)
Genau dies tat ich dann auch und entschied mich für zwei Produkte von MAC.


Zum einen fiel meine Wahl auf den Liedschatten "Club" (Satin), der in wirklich super schönen Farben schillert. Seine Farben reichen von einem dunklen Grün, über Braun bishin zu einem leichten Rotton.
Dieser Liedschatten macht sich sehr schön auf dem beweglichen Lied. Je nachdem wie stark man ihn dann verblendet wirkt seine Farbe immer anders.
Leider lässt sich die Schönheit dieser einzigartigen Farbe sehr schwierig mit einem Swatch zeigen.




Meine Wahl viel dann auch noch auf den Lippenstift in der Farbe "Rebel" (Satin).
Diese Farbe ist ein sehr dunkler Beerenton und somit perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet.
Bei diesem Lippenstift muss man allerdings ein wenig bei dem Auftrag darauf achten, das er nicht fleckig wird, aber ansonsten hält er wirklich super gut und übersteht auch ein Essen ohne wirkliche Probleme.




So das war also mein kleine Douglas Haul.
Ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Wahl und habe beide Produkte schon sehr in mein "Schmink-Herz" geschlossen.
Habt ihr auch eines der Produkte, wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wow ich will diesen tollen Lippenstift auch :o
    Toller Post !

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lippenstift ist wirklich super und sein Geld auf jeden Fall wert :-)
      Kann ich nur empfehlen.

      LG

      Löschen