Seiten

Sonntag, 26. Juli 2015

Meine kleine Welt in Bildern #12


Ich dachte mir heute ist es mal wieder an der Zeit euch einen kleinen Einblick in meine Welt zu geben. Zurzeit passiert hier leider nicht sehr viel spannendes, da mein Tag überwiegend aus Arbeit, Haushalt, Sport und Outfitshootings besteht, aber ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem. Falls ihr Interesse an Artikeln über bestimmte Rezepte oder meinen Sport habt, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen, dann würde ich in Zukunft solche Post mit einplanen. Ansonsten wünsche ich euch einen gemütlichen und sonnigen Sonntag.



4 Kommentare:

  1. Die Sporthose ist von H&M oder? Die finde ich sooo schön. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja die ist von H&M und sie ist auch meine Lieblingssporthose.

      Löschen
  2. Wow du bist echt sportlich unterwegs! Und bei den ganzen lecker aussehenden Essensbildern bekomme ich glatt Hunger :D
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. super schön !
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen