Dienstag, 6. August 2013

Ootd: Leo-Maxi

Hallo meine Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit Post von mir.
Dieses wunderschöne lange Maxi-Kleid mit Leopardenmuster habe ich am Wochenende auf dem Geburtstag meiner Oma getragen.
Bei den heißen Temperaturen war es schön luftig und sehr angenehm zu tragen.









Kleid: H&M
Schuhe: Deichmann (alt)
Kette: Bijou Brigitte (alt)
Ringe: H&M
Ohrringe: H&M

Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr bei dem warmen Wetter auch gerne Maxi-Kleider oder Maxi-Röcke?

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Das Kleid ist soo super und steht dir so unglaublich gut! Leider geht es in der super kulisse etwas unter :(.
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Kleid! Ich mag Maxikleider total gerne! Da merk ich gerade, dass ich mein Lieblingskleid viel zu wenig trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Maxi-Kleider und Röcke auch total, sie sind so vielseitig :-)
      Dann solltest du es mal wieder rausholen und öfter tragen :-)

      Löschen