Seiten

Donnerstag, 15. November 2012

Die grosse weite Welt der Blogger

Hallo meine Lieben,

hiermit starte ich jetzt endlich meinen eigenen Blog :-)
Erstmal zu meiner Person, mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt und ich komme von der schoenen Nordseekueste.....
Ich hatte schon sehr lange vor mich in die lange Schlange der Blogger mit einzureihen und meinen eigenen Blog zu erstellen. Da ich gerne andere Menschen auf positive Art und Weise unterhalten moechte und anderen vielleicht Tips geben oder Ideen liefern kann dachte ich mir dies waere ein guter Weg dafuer :-)
Auf diesem Blog soll es hauptsaechlich um Beauty und Fashion gehen, aber es wird auch durchaus mal andere Post rund um mein Leben etc geben, denn ich moechte gerne vieles mit euch teilen....

Somit erstmal bis bald
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen